Steuerring-Inside

Neues Büro in Donauwörth

Am 27. Februar feierte der Steuerring seine Büroeröffnung in Donauwörth mit einem Tag der offenen Tür. Für die Beratungsstellenleiterin Marianne Kaiser, Diplom-Betriebswirtin (FH), ist es bereits das zweite Steuerring-Büro.

Gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin Melanie Klein betreut sie die Mitglieder und Interessenten vor Ort. Und der Andrang ist groß: Zahlreiche Gäste kamen zur Eröffnungsfeier und informierten sich über den Steuerring. Die offizielle Veranstaltung endete um 15 Uhr, doch auch während der „Aufräumarbeiten“ schauten einige interessierte Passanten vorbei. „Es hat alles reibungslos geklappt und der Andrang hat mich überwältigt. Jetzt kann es richtig losegehen“, freut sich Marianne Kaiser.

Die zwei Mitarbeiterinnen der neuen Beratungsstelle des Lohnsteuerhilfevereins Steuerring in Donauwörth bekommen vom Vorstandssprecher einen Blumenstrauß überreicht.