Steuerring-Inside

Neu in Waiblingen

Nach umfangreichen Umbauarbeiten eröffnete das neue Steuerring-Vereinsbüro in Waiblingen am 22. Januar mit einem Tag der offenen Tür.

Zum Auftakt stellten sich Selcuk Yavuz, Beratungsstellenleiter, Rainer Fassnacht, Vorstandssprecher und der Bereichsleiter Uwe Sikora der eingeladenen Presse. Anschließend waren Nachbarn, Mitglieder, Interessenten sowie Steuerring-Beratungsstellenleiter aus der Region zu einer kleinen Feier eingeladen. Es gab Sekt, Kaffee, türkisches Fingerfood und eine gritzegrüne Steuerring-Torte.

Selcuk Yavuz freut sich, dass es endlich losgeht: „Nach den vielen organisatorischen Dingen, bin ich auf meine hoffentlich zahlreichen Mitglieder gespannt. Jetzt kann ich wieder das tun, was ich gelernt habe und was mir Spaß macht, nämlich die Steuererklärung.“

Der Steuerring Beratungsstellenleiter, Vorstandssprecher des Lohnsteuerhilfevereins sowie der Bereichsleiter stehen vor der neuen Beratungsstelle in Waiblingen.