Steuerring-Inside

Mit Vollgas auf Mitglieder-Fang

Kaum hat Jennifer Nink ihre Steuerring-Beratungsstelle in Nordhofen eröffnet, startet sie auch schon voll durch. Um ihre ersten Mitglieder zu werben, hat die Betriebswirtin an der Gewerbeschau in Ransbach-Baumbach teilgenommen.

Vier Mitarbeiter des Lohnsteuerhilfevereins Steuerring am Messestand.

Eine Runde Steuerring-Glück (v.l.n.r.): Dirk Weber, Isabel Mehlhorn, Jennifer Nink und Ingrid Humphrey am Glücksrad.

Am 6. und 7. Mai war sie mit ihren Helfern vor Ort und versprühte trotz wechselhaftem Wetter gute Laune. Unterstützt wurde sie von drei Mitarbeitern aus der Hauptverwaltung sowie von ihrer Schwiegermutter Margret Nink, die ebenfalls eine Steuerring-Beratungsstelle leitet.
"An meiner Arbeit gefällt mir besonders, dass ich mit ganz verschiedenen Menschen in Kontakt komme. Genau das passiert auch auf einer Messe. Es war super interessant und ich habe tolle Leute kennengelernt.", resümiert Jennifer Nink. "Ich freue mich schon darauf, alle wieder in meiner Beratungsstelle begrüßen zu dürfen.