Steuerring-Inside

Leistungsschau Mannheim Süd

„Gemeinsam mehr erreichen“ lautete das Motto der Leistungsschau Mannheim Süd. Vom 2. bis 3. April konnten sich Dienstleister aus der Region in der Rheingoldhalle Neckarau präsentieren und den Besuchern zeigen, was ihnen ihr Stadtteil alles bietet.

Mit dabei: Anne Seib, Beratungsstellenleiterin des Steuerring-Vereinsbüros in Mannheim-Neckarau. Gemeinsam mit ihren Helfern Isabel Mehlhorn und Natascha Scheuermann aus der Hauptverwaltung, verteilte sie zahlreiche Tragetaschen gefüllt mit Flyern, Kulis und Brillenputztüchern. Es gab viele Interessenten und konkrete Anfragen bezüglich einer Mitgliedschaft im Steuerring. Unmittelbar nach der Veranstaltung, konnte das Vereinsbüro bereits Termine mit Neumitgliedern vereinbaren – und aufgrund der positiven Resonanz ist Anne Seib zuversichtlich, den einen oder anderen Besucher der Leistungsschau bald in ihrer Beratungsstelle wieder zu sehen.

Das Messeteam des Lohnsteuerhilfevereins Steuerring steht am Messestand auf der Leistungsschau Mannheim Süd.