Pressemitteilungen

Komplett runderneuerter "Ring"

Seit dem 16. April präsentiert sich der traditionsreiche Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. mit einem neuen Erscheinungsbild als „Steuerring“. Vom Logo bis zum Internetauftritt – die gesamte Kommunikation wird klarer, moderner und im Onlinebereich nutzerfreundlicher.

 

Pünktlich zur Hochsaison in Sachen Steuerberatung geht die neue Homepage www.steuerring.de an den Start – und mit ihr zeigt sich das frische Erscheinungsbild des Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. (Steuerring).

Ausgerichtet an aktuellen technischen Standards steht insbesondere die optimale Bedienbarkeit und Nutzerfreundlichkeit der Webseite im Vordergrund: So findet man mit einem Klick die Beratungsstelle in seiner Nähe, berechnet mit zwei Klicks seinen voraussichtlichen Mitgliedsbeitrag und kann sich mit drei Klicks rundum informieren und seine Mitgliedschaft beantragen.

„Für uns war es wichtig, parallel zum Internetauftritt auch unser Erscheinungsbild zu modernisieren. Der frische und zukunftsorientierte Auftritt verkörpert nun auch die Dynamik, die bei uns im Verein herrscht“, so Vorstandsmitglied Christian Munzel.

Der Steuerring, der seinen Hauptsitz in Darmstadt hat, zählt zu den größten Lohnsteuerhilfevereinen in Deutschland. Ihm angeschlossen sind rund 1.000 Beratungsstellenleiter, die im gesamten Bundesgebiet flächendeckend aktiv sind. Mehr als 220.000 Mitglieder werden steuerfachlich betreut.

Pressemitteilung vom 16.04.2012

Druckversion (pdf-Datei)