Steuerring-Inside

Frauenpower auf dem Würzburger Stadtfest

Gleich vier Steuerring-Beraterinnen aus Würzburg und Umgebung präsentierten sich gemeinsam mit einem Stand auf dem Stadtfest.

Vier Mitarbeiterinnen des Lohnsteuerhilfevereins Steuerring am Messestand auf dem Würzburger Stadtfest.

Am 18. und 19. September 2015 feierten die Würzburger ihr  27. Stadtfest. Rund 500 beteiligte Händler, Gastronomen und Dienstleister machten mit. Unter ihnen die Steuerring-Beratungsstellenleiterinnen Anne Bausewein, Katja Geisler, Nicole Gerner und Uta Oschatz.

Alle vier Beraterinnen haben das erste Mal an einer Messe teilgenommen. Dank der tatkräftigen Unterstützung aus der Hauptverwaltung war die anfängliche Unsicherheit aber schnell verflogen und am Ende des Tages stand fest: Wir machen das wieder.