Steuerring-Inside

Ein Blick durchs Schlüsselloch

Nach langer Vorbereitungszeit ging unser Foto-Shooting letzte Woche viel zu schnell rum. Morgens haben wir uns noch gefragt, ob alles so klappt wie geplant, da kamen auch schon die ersten „Models“. Nach einem kurzen Kennenlernen, ging es nacheinander in die Maske und anschließend direkt ans Set. Posen, lächeln, posen - und schon war es geschafft. Wir haben uns sehr gefreut, dass die Teilnehmer nicht sofort wieder gefahren sind. In gemütlichen und lustigen Runden haben wir einige interessante Geschichten gehört. Es waren einfach zwei tolle Tage, die bei uns in der Hauptverwaltung immer noch DAS Gesprächsthema sind.

Durch drei Schlüssellöcher sieht man Mitarbeiter des Lohnsteuerhilfevereins in verschiedenen Shooting-Situationen. Vom Schminken, übers Fotografieren bis zum Ansehen der Bilder auf der Kamera.