Steuerring-Inside

Das Glücksrad dreht sich wieder

Am 7. und 8. Oktober fand in Stadtallendorf der 47. Herbstmarkt statt. Gewerbetreibende aus der Region hatten dort wieder die Möglichkeit, sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren.

Der Messestand des Lohnsteuerhilfevereins Steuerring war mit dem Glücksrad ein echter Besucher-Magnet.

Carola Kadow, Steuerring-Beratungsstellenleiterin in Stadtallendorf, sowie ihre Mitarbeiter Maren Groß und Fatih Tokcan waren dort mit einem Steuerring-Stand vertreten. Ihr Highlight war das Glücksrad, bei dem man diverse Kleinigkeiten gewinnen konnte. Rund 1.000 Besucher haben ihr Glück versucht.

Darüber hinaus verteilte das Team fleißig Steuerring-Taschen, die von den Besuchern freudig angenommen wurden.

"Es war eine tolle Veranstaltung. Die Stimmung war sowohl vor als auch hinter dem Stand gut.", freut sich Carola Kadow. "Ich bin mal gespannt, wen ich von den Glückspilzen in unserer Beratungsstelle wieder sehe."